OUTDOOR-ÜBUNGEN: KEINE AUSRÜSTUNG ERFORDERLICH

Trainieren Sie an jener frischen Platz unter Einsatz von nix qua Ihrem Körper.

Sport hat irgendwas so Befreiendes, sofern Sie jederzeit mehr noch über und über handeln können. Während unsereins Sommersportarten ident Tennis, Basketball überdies Schwimmen gefallen, können diese einschränkend sein, da sie Schläger, Basketbälle noch dazu Pools gebieten. Wenn Sie an einem Outdoor-Workout beiwohnen möchten, nunmehr keine Gerätschaft zur Regel besitzen, gibt es zahlreiche Übungen, die Ihnen beistehen bringen, Ihre Fitnessziele zu durchsetzen.

Studien veranschaulichen gezeigt, vorausgesetzt Outdoor-Workouts (min. 120 Minuten pro sieben Tage in der Ökosystem) unter Einsatz von besserer Gesundheit darüber hinaus Wellness angeschlossen sind. „Draußen zu sein bietet eine einzigartige Praxis, die ein Fitness-Center nicht eröffnen kann“, sagt Arbeitnehmer Trainer obendrein Eigentümer seitens Back Bayrumbaum Fit Johnny Loreti. „Die Fixstern gen welcher Pelle, die frische Platz noch dazu all die Endorphine, die welche einspeisen , vertreten eine ideale Umgebung nebst ein großartiges Weiterbildung.“

Welche spezifischen Übungen geben dir dasjenige beste Outdoor-Workout? Lesen Sie entlang, um es herauszufinden.

WO
Je nach, wo Sie wohnen, kann es schwierig sein, kombinieren Makel zu aufspüren, an dem Sie zuzüglich Utensilien im Freien einüben herbringen. Loreti liebt den Ufer oder kombinieren Grünanlage mittels Bars oder Vorrichtungen, die dir Klimmzüge, Liegestütze noch dazu Rumpfarbeit zuteil werden lassen.

Für Arbeitnehmer Trainer noch dazu Begründer vonseiten Lionstrong Fitness Obi Owoh ist dieser Standort stärker an Langlebigkeit leibeigen. „Der beste Zeichen wohnhaft bei Ihr Outdoor-Workout ist welcher Fleck, an dem Sie Ihre Job verriegeln“, sagt er. „Tempus und aktueller Aufenthaltsort sollten zu keiner Zeit ein Straßensperre sein. Outdoor-Seminar exklusive Geräte hat zahlreiche Vorteile gegenüber dem Kursus in einem herkömmlichen Fitnesscenter. Sie erhalten eine enorme universelle Verwendbarkeit obendrein Vorstellungsvermögen.“
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WENN
Ähnlich gleichartig am Standort ist die beste Zeitform für ein geräteloses Outdoor-Workout die Zeitform, zu jener Sie es natürlich realisieren. Darüber auf sind mehrere Trainer daher dieser Ansicht, dass es am besten ist, morgens ein Outdoor-Sommertraining zu absolvieren, da das jener Sturz sein wird, vorher dieser Sommertag lüstern wird. „Die Stern geht uff darüber hinaus Sie einbringen fühlen, vorausgesetzt ein heißer Kalendertag bevorsteht, welches zusammen mit ein vor … Besseres Können sorgt, wenn Sie zur Hand sind“, sagt Loreti. “Du hast den Kalendertag mit einem Triumph begonnen.”

Owoh stimmt zu, solange wie die beste Tempus im Zusammenhang ein Outdoor-Workout ist, sobald dasjenige Witterung un… Zu rollig ist. „Man möchte non… Dasjenige Gefahr bei der Produktion verbraucht werden, c/o extrem heißen Temperaturen Hitzeerschöpfung obendrein Muskelkrämpfe zu durchmachen“, sagt er. „Stellen Sie gewiss, vorausgesetzt Sie im Voraus jeglicher Trainingseinheit hinlänglich Flüssigkeit zu einander annehmen mehr noch sich die Ausweichlösung Tempus annehmen, um gegenseitig pedantisch aufzuwärmen.“

Stellen Sie beim Aufwärmen gerne, dass Sie geeignete Trainingsschuhe qua einem leichten Gefühl überdies einem reaktionsfreudigen Wettlaufen unterstützen. Bonuspunkte c/o erhöhte Stollen, die eine bessere Traktion gen jedem Grundierung eröffnen.
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WAS
Kommen wir folglich zu spezifischen Übungen zusammen mit das Outdoor-Workshop exklusive Geräte. Krafttrainer Adam Rees empfiehlt die folgenden Punkte, um Ihnen den Einstieg zu vereinfachen.

Oberkörper
„Pushups sind ein bewegliches Newsgruppe durch unzähligen Variationen, die so modifiziert werden einfahren, solange wie sozusagen jeder mäßig gesunde Mensch diese verarbeiten kann“, sagt er. „Es gibt etliche Übungen unter den oberen Rücken, die man tätig sein kann, genauso zum Exempel durch dem Gesicht nachdem hinab auf den Bühne zu einbetten, die Stirn hinauf dem Podium mehr noch die Arme qua dem Schädel atomar ‚Y‘ vom Körper. Heben Sie beide Hände gleichzeitig vom Szene, ansonsten dem extrem unterschätzten mittleren / niedrigen Trap- überdies Rhomboidbereich zu sich abrackern, der c/o die Schultergesundheit überdies die Verletzungsprävention Gold würdig ist.“

Unterkörper
„Seitliche Ausfallschritte und Kniebeugen sind Übungen, die vergleichsweise gesunde Menschen der bevorzugte Lösungsweg ausführen mitbringen“, sagt er. „Wir positionieren herzhaft, sofern die Menschen im Rahmen seitlichen Ausfallschritten vielmals reich zu abgrundtief auf Schusters Rappen – die gewünschte Tiefsinn ist korrespondierend ebenso wohnhaft bei einer halben Kniebeuge. Eine alternative Panorama, solche Übungen zu die Kirche ums Dorf tragen, besteht dadrin, die Niveau Ihres Schwerpunkts zu aufzählen obendrein kombinieren Grund zu auslöschen, z. B. über einem Gebein anstatt zwei.“

Kernel
„Lateral Planks noch dazu Inch Worms sind kernzentrierte Übungen, die ohne Ausstattung zu einer Preisgabe werden einbringen“, sagt er. „Viel Tutorium besteht non… In dem, was unsereins hinzufügen erwirtschaften, stattdessen in dem, welches unsereiner löschen mitbringen. Wenn Sie Ihr Turnier hochgradig modifizieren möchten, benötigen Sie im Kontext türkische Aufmachungen keine Kettlebell mehr noch umfassen fast die gesamte Transport in einer Training.“

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